Eine junge Frau, die auf dem Hamburger Kiez wohl etwas zu viel Wodka getrunken hat (die Rede ist von etwa einer halben Flasche), begegnete 5 Männern. Diese witterten wohl ihre Chance und flößten ihr weiteren Alkohol ein und fingerten an ihr herum.
Als die 18-jährige nicht mehr wirklich Herr ihrer Sinne war, fuhren die Männer mit ihr in einem Taxi in einen anderen Stadtteil, wo einer der Angeklagten wohnt.
Dort sollen dann in einem Gebüsch mindestens drei der Männer die Frau vergewaltigt haben, entsprechende Spermaspuren sollen nachgewiesen worden sein.
Soweit die Anklage, wegen der die fünf Männer laut Bild nun vor Gericht stehen. Bisher haben sie zur Sache wohl keine Aussage gemacht, das Opfer soll sich an nichts erinnern.
Mindestens zwei Jahre Haft drohen (hoffentlich erheblich mehr, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, Alkohol hin oder her.)
Man weiß jetzt nichts genaues über das Mädchen, aber allein in einer nicht gerade seriösen Gegend und dann noch relativ viel starker Alkohol. Sowas sollte man lieber vermeiden und wird das Mädchen hoffentlich auch demnächst. Mit Alkohol ist nicht zu spaßen!
Offenbar liegt das Geschehen schon mindestens ein Jahr zurück. Die Mühlen mahlen wohl ziemlich langsam da.
Ob das nun alles so stimmt, man weiß es nicht, wie es in der Quelle steht…